Bus tours

Of course bus trips are also very welcome!

Are you on a tour through Carinthia with your coach and bus guests? Perhaps it goes over the Plöckenpass to Italy or to the Adriatic Sea? Also for a visit in the museum 1915-1918 in the town hall of Kötschach-Mauthen a bus stop would be worthwhile! We are also the perfect starting point for countless excursions and sightseeing in the region of Upper Carinthia, East Tyrol and neighbouring Friuli, Lesachtal ….

The Landgasthof Pfeffermühle is the ideal stopover for your bus trips. Our completely newly renovated restaurant offers space for 80 people in a cosy atmosphere, the natural guest garden also 80 people. Your travel guests will feel at home!
Friendly, competent and fast our experienced team will entertain you.

Whether coffee and exclusively homemade cakes, or a full lunch or dinner. Our menu ranges from Carinthian and East Tyrolean home cooking to meatless dishes and local fish. We would be pleased to welcome you here

We ask you to let us know in advance, so that the procedure on site also works quickly and without delays. As a rule, the bus stop for lunch, from arrival to departure, lasts 1 hour to 1 hour 15 minutes.
The following small arrangements in advance will certainly make your guests enthusiastic about your trip or the stopover.

  • One day before a short announcement with us Tel. +43 04715 560 or +43 0664 103 102 6
  • print bus ticket
  • let the guests choose their individual dish already in the bus
  • Call 1-2 hours in advance and let us know the choice of persons or dishes.

Should you have any special wishes, we will be happy to satisfy them!

benefits for travel agencies:

Busparkplatz direkt am Haus

Haus komplett neu gestaltet

80 Personen im Restaurant

80 Personen im Naturgastgarten

alle Kuchen & Desserts hausgemacht

schneller und freundlicher Service

The team, around the owner Yvonne, is daily anxious for you.

AND HERE YOU CAN FIND US

CONTACT US


Menu

Natürlich sind auch Busreisen bei uns herzlich willkommen!

Sind sie mit Ihren Reisebus und Busgästen auf einer Tour durch Kärnten? Vielleicht geht es über den Plöckenpass nach Italien oder an die Adria? Auch für einen Besuch im Museum 1915-1918 im Rathaus von Kötschach-Mauthen würde sich ein Bussstopp lohnen! Außerdem sind wir der perfekte Ausgangspunkt für unzählige Ausflüge uns Sehenswürdigkeiten in der Region Oberkärnten, Osttirol und benachbartes Friaul, Lesachtal … .

Der Landgasthof Pfeffermühle ist den ideale Zwischenstopp für Ihre Busreisen. Unser total neu renoviertes Restaurant bietet Platz für 80 Personen in gemütlicher Atmosphäre, der Naturgastgarten ebenfalls 80 Personen. Ihre Reisegäste werden sich wohlfühlen!

Freundlich, kompetent und schnell wird Sie unser erfahrenes Team bewirten.

Ob Kaffee und ausschließlich hausgemachte Kuchen, oder ein volles Mittag- oder Abendessen. Unser Speisenangebot reicht von Kärntner und Osttiroler Hausmannskost, bis hin zu fleischlosen Gerichten und heimischen Fischen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bitten Sie uns vorher Bescheid zu geben, damit der Ablauf vor Ort auch schnell und ohne Verzögerungen funktioniert. In der Regel dauert der Busstop für ein Mittagessen, von Ankuft bis zur Abfahrt, 1 Stunde bis 1 Stunde 15 Minuten.

Durch die nachfolgenden kleinen Erledigungenschon im Vorfeld, werden Ihre Gästen bestimmt von Ihrer Fahrt bzw. dem Zwischenstopp begeistert sein.

  • Einen Tag vorher eine kurze Ankündigung bei uns Tel. +43 04715 560 oder +43 0664 103 102 6
  • Buskarte ausdrucken
  • die Gäste schon im Bus ihr individuelles Gericht auswählen lassen
  • 1-2 Stunden vorher anrufen und uns die Personen- bzw. Gerichteauswahl durchgeben.

Sollten Sie aber besondere Wünsche haben, werden diese sehr gerne von uns erfüllt!

Vorteile für das Reisebus – Unternehmen:

Busparkplatz direkt am Haus

Haus komplett neu gestaltet

80 Personen im Restaurant

80 Personen im Naturgastgarten

alle Kuchen & Desserts hausgemacht

schneller und freundlicher Service

Wir und unser Team würden uns freuen, Sie mit Ihren Gästen bewirten zu können!


UND HIER SIND WIR ZU FINDEN

Menü