&;

Juniorsuite “Polinik”

Juniorsuite “Polinik” A true paradise for all those who value brightness,friendliness and generous comfort.These junior suites are flooded with light and radiate a friendly atmosphere.Large windows let in the sun and create an inviting environment,that...

Juniorsuite “Kellerwand”

Juniorsuite “Mauthneralm” In our spacious vacation accommodations, you can expect not only a breathtaking view, but also plenty of space to relax and enjoy yourself.Whether you are traveling alone, with your partner or the whole family – with us you...

Juniorsuite “Plenge”

Juniorsuite “Plenge” Discover the luxury of a spacious room that not only impresses with its vastness, but also with the carefully selected details that will make your stay something special. Our accommodation not only offers you plenty of space, but also...

Juniorsuite “Mauthneralm”

Juniorsuite “Mauthneralm” In our spacious vacation accommodations, you can expect not only a breathtaking view, but also plenty of space to relax and enjoy yourself.Whether you are traveling alone, with your partner or the whole family – with us you...

Juniorsuite “Juckbichl”

Juniorsuite “Juckbichl” Wonderful “feel-good room” 30m², with a separate living area with sofa bed and a private balcony. Enjoy the sunrise in bed and the view of the Gailtal Alps towards Lesachtal and Gailbergsattel. The high-quality solid...

&;

Juniorsuite „Kellerwand“

Juniorsuite „Kellerwand“ In unseren großzügigen Ferienunterkünften erwartet Sie nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch jede Menge Platz zum Entspannen und Genießen.Ob Sie alleine reisen, mit Ihrem Partner oder der ganzen Familie – bei uns...

Juniorsuite „Polinik“

Juniorsuite „Polinik“ Ein wahres Paradies für alle, die Wert auf Helligkeit, Freundlichkeit und großzügigen Komfort legen. Diese Juniorsuiten sind lichtdurchflutet und strahlen eine freundliche Atmosphäre aus. Große Fenster lassen die Sonne herein und...

Juniorsuite „Mauthneralm“

Juniorsuite „Mauthneralm“ In unseren großzügigen Ferienunterkünften erwartet Sie nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch jede Menge Platz zum Entspannen und Genießen.Ob Sie alleine reisen, mit Ihrem Partner oder der ganzen Familie – bei uns...

Ferienwohnung „Kötschach-Mauthen“

Genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in der charmanten Ferienwohnung „Kötschach-Mauthen“, die perfekt gelegen ist, um die Schönheit von Kärnten zu erkunden. Mit gemütlichen Zimmern und atemberaubender Aussicht, ist dies der ideale Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Buchen Sie noch heute Ihren Urlaubstraum!

Juniorsuite „Juckbichl“

Juniorsuite „Juckbichl“ Herrliches „Wohlfühlzimmer“ 30m², mit einem separaten Wohnbereich mit Schlafcouch und einen eigenen Balkon. Den Sonnenaufgang im Bett und den Blick auf die Gailtaler Alpen Richtung Lesachtal und Gailbergsattel geniesen. Die...